Generell können wir uns in der Kunst-Akademie (Leonardo-Campus 2), also vor dem Haupteingang treffen, dann würde ich einfach jedem aufmachen.
Eigentlich ist dann da niemand, es sei denn es finden Examensvorbereitungen statt (da sind 2 Ausstellungsräume angeschlossen), aber eigentlich nicht mehr Abends
Da muss man zur STeinfurter Str., und nachd er Bushaltestelle "Leonardocampus" kommt eine Ampel. Von der Seite mit dem Copyshop auf die andere Seite wechseln - unter dem Bogen durch und immer geradeaus auf das graue Gebäude zu.
Also sagen wir erstmal Di (und ggf. Do) um 20.30h? Bis jemand was anderes sagt
sementa de pimenta
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 30 Ort : Hiltrup
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 04.03.12 Ort : Münsteraner Buche
Thema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Sa Dez 29, 2012 11:53 am
Ich bin leider erst ab Donnerstag zurück, sonst wäre ich gern gekommen :-) Hab auch ein bisschen Musik, einerseits dieses "Capoeira Extreme" was sehr groovy-modern ist, aber auch ein paar traditionellere Sachen
Mola Entusiástica
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 09.12.12 Alter : 69
Allso ich schlage hiermir ein neues Thema vor (*Tadaaa*) wo wir uns über aktuelle Treffen, Spieleabende etc oder einfach Quatsch austauschen können. Hier passt also ganz viel verschiedenes rein, damit wir nicht irgendwann die Übersicht verlieren
Schlage für eine Privat-Roda nä- Dienstag Abend oder Mi Abend vor. So ab 20h oder 21h zum Beispiel. Was meint ihr? Bin nä. Woche rel. flexibel, nur Vormittags bis 13h muss ich arbeiten. Abends haben wir da auch mehr Ruhe, tagsüber ist da schon rel, viel Verkehr. Also je später, desto entspannter.
Hat auch wer Musik, die er/sie mitbringen kann? Habe nur 4 Songs und keinen CD Player, müssten sonst Laptop + Miniboxen organisieren oder so.