Caloreira Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)

Nach unten 
+23
DannyM
Bicho da seda
joaninha (Anna)
Stephie
Volante com efeito
Saskia
Jana Sofa
Rolha de Espumante
CanarinhoDAlemanha
gero
formiga de lutar
Espectro de Curva
Pêssego
Centrífugo
mejjam
Primavera Com Baixo
PéDePato
Atenção
através do mundo c. calma
Ardente
sementa de pimenta
Sorriso com Fineza
Mola Entusiástica
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Gartenlesung am 22.07.   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Jul 16, 2017 8:33 pm

Liebe Calors : )

Die zweite Gartenlesung diesen Sommer findet am 22.07. statt, dann hoffentlich bei bestem Sommerwetter tatsächlich im Garten!
Danke auch allen Gästen vom 30.06., es war wunderschön!

Die alte Einladung behält bis auf das Datum ihre Gültigkeit, ihr findet sie im internen Forum.

Wir freuen uns auf Samstag!
Bela & Mirjam
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr Jun 30, 2017 10:19 am

Die offene Lesebühne heute wird wetterbedingt nicht in Belas Garten, sondern bei uns auf dem Dachboden stattfinden.
Beginn ist 19 Uhr, wir freuen uns auf euch!
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Sommer!! Termine :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Jun 11, 2017 8:40 pm

Liebe Calors!

Die Einladung zur Gartenlesung ist nun endlich im internen Forum!
30.06. ab 19 Uhr.

Das Dachboden-Konzert mit Sara & Kenny in 1 Woche startet - da Sonntag - vermutlich früher als sonst,
etwa um 20 Uhr (18.06. - ein Tag nach dem Hoffest-Bade-Ausflug)

Vorher ist noch der zweite Abend unsere Dachbodenkino-Reihe (Näheres ebenfalls im internen Forum):
jetzt am Mittwoch, 14.06.

und ein neuer Termin zum Vormerken:
vom 25. auf den 26.06. wird Gero in seinen Geburtstag reinfeiern. Yippieh!

LG
Mirjam
Nach oben Nach unten
gero




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Fahrradsternfahrt Düsseldorf So 7. Mai 2017   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Mai 04, 2017 11:26 pm

Liebe Calors & Freunde,

Mirjam und ich werden am Sonntag (7. Mai) an der Fahrradsternfahrt Düsseldorf teilnehmen, veranstaltet vom ADFC:

http://adfc-sternfahrt.org/

Die Idee ist, kurz vor der Landtagswahl einen Impuls in Richtung Politik zu geben, dass Radfahren mehr gefördert werden muss. Das funktioniert natürlich am besten, wenn da viele viele Leute kommen und mitfahren! (Das hat in Berlin gut geklappt, da kommen wohl immer so 200.000 Leute affraid  zur dortigen Sternfahrt, und durch den Volksentscheid Fahrrad haben die da jetzt ein Radverkehrsgesetz, das viele Verbesserungen vorschreibt.) In Düsseldorf werden so 5000 - 10.000 Leute erwartet. In Düsseldorf gibt es dann eine Runde durch die Stadt, auch über die großen Rheinbrücken.

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) S0007_IMG_9831_0007

Wir werden ab Essen (Abfahrt 10 Uhr am Willi-Brand-Platz, d.h. direkt beim Hbf) mitfahren, und dafür mit dem Zug um 08:36 Uhr nach Essen Hbf fahren (Ankunft 09:42 Uhr). Wir haben noch drei Plätze frei auf dem Ticket, will jemand mit? Oder kriegen wir sogar ein zweites Fünferticket voll? Das Wetter soll gut werden am Sonntag, und bei den Sternfahrten geht es gemütlich zu, da kommt jeder mit. Meldet euch einfach bei mir (Nummern im geschlossenen Forum), wenn ihr dabei seid!

LG Gero lol!
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Sommer!! Termine :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Mai 04, 2017 11:45 am

wir haben mal wieder was geplant für Euch:

Dachbodenkino revival (mehr im internen Forum):
24.05., 14.06., 09.07. und 28.07.

ein Dachbodenkonzert: am So, 18.06. mit Sara & Kenny
http://www.saraandkenny.com/info/home.html

uuuuuuuund:
Gartenlesung bei Bela am Fr, 30.06. (mehr demnächst im internen Forum).
Mitte Juli soll es hier auch noch einen weiteren Termin geben.
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Sa Spieleabend, So Konzert   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr März 25, 2016 11:26 am

hier kommt die weitere nicht ganz so sportliche Wochenendplanung aus der Dachboden-WG : )


morgen, so ab 16uhr laden wir zum Spielenachmittag. Als special wird es diesmal sehr leckere koreanische Snacks geben von Mi Young ( www.koreainstitut.de ), die wir neulich auf einer WG-Party kennengelernt haben.


Und Ostersonntag (20:30) startet die Konzertsaison. Da es auf dem Dachboden noch etwas kalt ist, ausnahmsweise in der Wohnung.
Es spielen PaBaMeTo mit Klarinette und Kontrabaß/Gitarre Klezmer, Folk und Weltmusik und das hört sich dann so an:
https://www.youtube.com/channel/UCI-QbbLwJlGH_CDRM5u7Suw


Liebe Grüße,
Mirjam, Gero & Maria


(unsere Adresse steht im internen Forum)
Nach oben Nach unten
Bicho da seda




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.14

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr März 25, 2016 1:33 am

Huhu ihr lieben Menschen,

wer hat spontan Lust, bouldern zu gehen, jetzt am Samstag, 26.03., um 11 Uhr in Kinderhaus (Highhill)?

Liebe Grüße von der Seidenraupe, die ihre Ferien genießt.  sunny
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Ein Konzert in der Schnabulenz!   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDi Feb 23, 2016 3:20 pm

Hallöchen an alle,

heute habe ich durch Zufall mitbekommen, dass die Schnabulenz ab dem 01.04. wieder geöffnet hat cheers cheers cheers  *jubel*

Was mich noch mehr freut, am 22.04. gibt es dort wieder ein Qeaux Qeaux Joans Konzert flower

Einige waren ja schon beim letzten Konzert dabei und vielleicht finden sich auch diesmal wieder Leutchen, die Lust haben mitzugehen Smile

Ein paar Kurze Infos hinterher:  

                                         Freitag, 22. April um 20:00
                                         Tickets 19€ / erm. 14€ ( AK +2€)in der Schnabulenz; zus. VVK : Jörgs CD Forum, Alter Steinweg 4-5 Münster

                                         Schnabulenz
                                         Geiststrasse 50, 48151 Münster

                                         https://youtu.be/A3Eu6HzkOaw
                                         https://youtu.be/s8rNePjtGLs

Sonnige Grüße
Stephie geek
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Dez 10, 2015 8:45 pm

juuuuh...wie prima Razz .... das könnten ja wir sein sunny sunny

ich sach doch -wir sind voll modern.

toll Exclamation Exclamation

Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMi Dez 09, 2015 1:46 pm

https://media.giphy.com/media/AoYAkdyImisOA/giphy.gif


Smile move move move...
Nach oben Nach unten
gero




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Spieleabend!!   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr Okt 16, 2015 10:50 pm

Hallo zusammen,

gerade haben wir nach dem Training spontan beschlossen, am Samstag (17.10., also morgen) mal wieder einen Spieleabend bei uns in der "Wohnung unterm Dachboden" zu machen, und zwar ab 18 Uhr! (Könnt natürlich auch später kommen). Freuen uns auf euch, bis morgen Abend! (Adresse findet ihr im geschlossenen Forum, falls ihr noch nicht bei uns wart.)

Viele Grüße,
Gero & Mirjam

----------------------

Hi everyone,

after tonight's training, we just decided to have a boardgames night at our place ('below the attic') tomorrow night (Saturday 17th), starting from 6pm (you can of course also join later). Looking forward to seeing you! (You can find our address in the private forum.)

Cheers,
Gero & Mirjam
Nach oben Nach unten
Rolha de Espumante
Admin
Rolha de Espumante


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 40
Ort : Münster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Aug 30, 2015 9:42 pm

Ui! Blau-gelb! Noch viel besser Very Happy. Feini! Dankeschön!
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Aug 30, 2015 9:35 pm

Juh Katte, ich hab letzt so eine "in die Hand gedrückt" bekommen...hab sie noch nicht ausprobiert...aber müsste ja funktionieren- und ich glaube die ist blau/gelb...ich check mal morgen die Lage und bringe sie dir dann mit- es sei denn sie soll unbedingt blau/weiß sein Wink ,

jo- bis dahinne - Iris flower
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
Rolha de Espumante
Admin
Rolha de Espumante


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 40
Ort : Münster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Aug 30, 2015 4:44 pm

Hallo Fans Very Happy!
Sagt mal, ihr Lieben, hat jemand von euch so eine tolle, große Kühlbox (früher gab es die immer in blau mit weißem Griff) und könnte die mir ausleihen für den 12.09.? Könnte ich auch vor Ort abholen. 2 Stück wären famos.
Grüßli, Katte Wink
Nach oben Nach unten
gero




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Mai 17, 2015 1:41 pm

Salü alle,

wir sind gestern spontan zu dritt im James gewesen, es war tatsächlich sehr gemütlich und 'english' dort, konnte ein sehr feines Ale genießen. Falls jemand sich jetzt schon auf Montag Abend eingestellt hatte, gehe ich gerne gleich nochmal!

Viele Grüße Gero
Nach oben Nach unten
gero




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa Mai 16, 2015 6:16 pm

Lieber Caloreiristas,

zu meinem Entzücken cheers hat mir Stephie mitgeteilt, dass es in Münster ein englisches Pub gibt, The James (James, servieren Sie bitte den 5-Uhr-Tee heute etwas später!), das ist neben dem Standesamt, also hier:

http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.96519&mlon=7.63241#map=17/51.96519/7.63241

Da ich das natürlich unbedingt mal sehen und auf seine Authentizität (schweres Wort) prüfen muss und ich gerne mal wieder ein Ale trinken drunken möchte, haben wir ausgemacht, uns dort diesen Sonntag (17.05.) zu treffen. Jetzt habe ich aber leider auf deren Homepage gesehen und auch zur Sicherheit noch telefonisch abgeklärt, dass sie Sonntags leider zu haben. Crying or Very sad

Da ich diese Woche erst Dienstag früh fahre, würde Montag Abend noch gehen. Hätte da jemand Zeit?

Cheers, Gero
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMi Apr 15, 2015 10:40 am

Huhu Smile

ich weiß noch nicht ob ich´s schaffe aber ich versuche auch zu kommen flower

sonnige Grüße geek
Nach oben Nach unten
sementa de pimenta




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 29
Ort : Hiltrup

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMi Apr 15, 2015 9:00 am

Hi, ich komme gerne vorbei. Zusammen kochen macht immer Spaß. Smile
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: morgen abend   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDi Apr 14, 2015 9:27 pm

huhu!

für alle, die tatsächlich morgen (Mittwoch) abend spontan Zeit haben, mit mir (das heißt für mich : ) ehrlicherweise - man muß sich nur zu helfen wissen, wenn man ein bisschen eingeschränkt ist!) zu kochen -- hier ist jetzt auch die Uhrzeit:

ab  19:30  in der WG.

Mit der Kiste kamen heute:
jede Menge Kartoffeln, Salat, Stielmus, Karotten, Radieschen, Sellerie und Lauch. Und von letzter Woche sind noch Zwiebeln übrig und Topinambur (mmmm!)
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: heute: Forro in der Brücke   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr März 20, 2015 1:08 pm

diese Einladung habe ich grad von ner Freundin bekommen, die das mitorganisiert..

also wer mal Lust auf eine andere Art brasilianischen Tanz hat, kollidiert leider mit dem Training heute, aber vielleicht habt ihr ja Lust nachzukommen:

>>
Heute abend 19-23 Uhr gibt es Forrómusik in der Brücke. Direkt am Anfang eine kleine Minieinfürhung in die Grundschritte, für Neulinge. Alkoholische Getränke bitte selber mitbringen (am besten kalt - es gibt dort nur wenig Kühlschrankplatz), anderes wird verkauft!

Gerne mehr tanzinteressierte mitbringen! Unser Forró-Lehrer, der auch nächstes Semester wieder einen Kurs beim HSP gibt, kommt auch (aber erst gegen ca 21 Uhr wegen Dienstreise).
<<
Nach oben Nach unten
gero




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa März 07, 2015 6:32 pm

Hallo zusammen,

die spontan-nach-dem-Freitagstraining-Freizeitgestaltungsplanung wurde heute spontan nach dem Akrobatiktraining konkretisiert: Wegen des sensationellen Wetters *heute Abend* Spieleabend / gemütliches Zusammensitzen bei Mirjam und mir (los geht's zwischen 7 und 8 Uhr, Nachzügler auch gern gesehen), und morgen Nachmittag dafür Südpark! Für Südpark schlage ich mal so ab 2 Uhr vor, damit wir ein bisschen was haben von der Sonne sunny

Viele Grüße vom großen Partyorganisator Gero tongue afro
Nach oben Nach unten
Espectro de Curva
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bocholt

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Spontaner Spielenachmittag   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa Feb 28, 2015 12:18 am

Hey Calors,
wir haben gerade nach dem Freitagstraining spontan beschlossen, morgen, also am Samstag dem 28. Februar, um 15.00 Uhr einen Spielenachmittag bei uns zu veranstalten.
Wer hat Zeit und Lust zu kommen?
Nur zur Erinnerung: Wir wohnen in der Bernhardstraße 9
Grüße,
Chris
Nach oben Nach unten
gero




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa Feb 21, 2015 9:23 pm

Salü zusammen,
wer spontan Lust hat: wie teilweise schon angekündigt, gehen Mirjam, Christian und ich heute ins BSide, da ist eine Art Kunstfestival mit Party heute Abend.

Festival: https://www.facebook.com/events/609514412515654/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular
Party: https://www.facebook.com/events/1603632459875618/

Es spielen wohl drei Bands ab 8, danach wird aufgelegt, was in Richtung elektronische Musik. Wenn ich's richtig verstanden habe Eintritt frei.
Viele Grüße Gero
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr Feb 13, 2015 4:08 pm

Liebe Calors und Calörchen!

Brauch eure Augen und die Öhrchen!

Wer mich kennt, weiß, es ist wichtiglich-

Hat wer ne blonde Perücke für mich?


Am Montag muss das Kostümchen sitzen -

darf nicht frieren und nicht schwitzen -

Aber stimmig muss es sein -

sonst wird Alice nicht im Wunderland sein!!


Wer was hat, schreibt schnell und brav

an die Mola, das schwarze Schaf,

die ihre roten Haare vergaß,

Drum mailt mir schnell - habt selbst viel Spaß!!



giraffe9 @ gmx  dot   de

geek  jocolor  queen  king  flower  bounce  cheers  cheers  cheers
Nach oben Nach unten
Espectro de Curva
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bocholt

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr Jan 30, 2015 5:10 pm

Hey Stephie,
vielen Dank. Wir sehen uns dann morgen. Grüße, Chris
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr Jan 30, 2015 12:26 am

Hello,

SO!! Endlich ist es soweit: ich habe jetzt für Samstag 31.01.15 22:15 Uhr erstmal 8 Karten reserviert Exclamation

Kino 2, Reihe 5, Plätze 11 - 18  

Es sind aber noch genug Plätze frei. Falls wir mehr werden sollten....

Freu mich Smile

Liebe Grüße, Stephie geek
Nach oben Nach unten
Pêssego

Pêssego


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Jan 29, 2015 12:44 am

hallo,
also ich schreibe am Montag meine erste Klausur und zwar sehr früh um 8:30....

daher würde ich lieber Samstag gehen.

LG
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMi Jan 28, 2015 6:32 pm

Helllouu!

Aaaalso, wir hatten gestern beim Training kurz darüber gesprochen viell Sonntag zu gehen da Maria am Samstag definitiv nicht kann. Sie meinte aber auch, dass sie evtl Sonntag Sachen für die Schule vorbereiten muss und sie dann vielleicht auch nicht kann....

Heißt: Samstag 22:15 Uhr wäre für mich genauso ok wie Sonntag 17:00 Uhr.

Da ich Freitag leider nicht beim Training sein kann, wäre es prima wenn ihr (Linda, Chris, Alex, Maria, Marcus, Sorriso, Gero, und wer sonst noch mit mag) euch da kurz schließt und mir bescheid gebt.

Liebe Grüße
Stephie geek
Nach oben Nach unten
Bailerina com canto

Bailerina com canto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Müüüünster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMi Jan 28, 2015 4:32 pm

Huhuuu ihr alle!
Also jetzt noch mal wegen deS HobbitS (Sorry, aber als Linguistin muss ich auf die richtigen Kasusmarkierungen achten... ;P
Ich weiß nicht, ob ihr gestern beim Training irgendwas besprochen habt, aber ich würde jetzt einfach mal kommenden Sa vorschlagen (31.1) - ich glaube da läuft er um 22:15, wenn ich das Programm richtig entziffert habe...!?

http://www.cineplex.de/muenster/film/der-hobbit-die-schlacht-der-fuenf-heere/251943/

Wer wäre alles dabei???

Grüßlis, Linda
Nach oben Nach unten
amora




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa Jan 24, 2015 6:50 pm

Dann bin ich raus nächstes Wochenende hab ich Fortbildung und somit keine Zeit...
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa Jan 24, 2015 6:45 pm

Huhu Chris und Bela,

es scheint, als würde nächstes Wochenende besser passen da sich von den anderen bisher noch keiner gemeldet hat bzw schon angekündigt wurde dass dieses We etwas unpassend wäre.
Daher würde ich eher nächstes Wochenende anpeilen.... Das könnten wir ja dann auch in den nächsten Tagen schon mal fest machen mit Tag und Uhrzeit, oder? So kann jeder nochmal schauen wie´s zeitlich so aussieht.
Ich würde dann aber auf jeden Fall nächste Woche gehen wollen, da ich danach die nächsten wochenenden eher weniger Zeit haben werde (wg Umziehen usw...)

Ganz liebe Grüße
Stephie
Nach oben Nach unten
Espectro de Curva
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bocholt

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa Jan 24, 2015 12:23 pm

Hey Stephie,
mir würde heute um 19.45 Uhr ganz gut passen, aber ich hätte auch morgen Zeit.
LG, Chris
Nach oben Nach unten
Pêssego

Pêssego


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Orchester Aufführung   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa Jan 24, 2015 12:20 am

Jana und ich dachten im Schloss das Junge Sinfonieorchester der Uni anzugucken, wo ein bekannter mitspielt.
Eintritt ist frei

Gespielt wird was von Rachmaninov + Sibelius

Termine
Mittwoch, 04. Februar 2015, 20:00 Uhr
Freitag, 06. Februar 2015, 20:00 Uhr

Ort
Aula am Aasee (Hörsaal SCH1), Scharnhorststraße 100 / Platz der Weißen Rose
48151 Münster
(http://www.jusi-muenster.de/inhalt.php?pg=konzerte&nav=konzerte)

wenn noch jemand mit möchte!? afro
Nach oben Nach unten
amora




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Jan 22, 2015 10:20 pm

Hey,

für Hobbit wär ich auch am Samstag sowie Sonntag zu haben in der Woche kann ich nicht so früh... Beiden anderen Film wäre ich auch dabei Wink

Lieben Gruß
Bela
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Jan 22, 2015 2:25 pm

Hallo Smile

Nachdem wir die ersten 2 Teile der Hobbit Trilogie hinter uns gebracht haben, steht nun noch das große Abenteuer des 3. Teils vor uns. Heißt, wir müssen einen gemeinsam Termin für´s Kino finden Wink

Da es vermutlich nur am Wochenende geht, wäre es prima wenn sich all die kleinen Hobbit´s und Zwerge die Lust haben mit zu kommen mal überlegen wann es am praktischsten wäre. Smile
Ich selbst kann leider diesen Sonntag wahrscheinlich nicht - aber das steht noch nicht fest.... Also, falls dieses Wochenende überhaupt in Frage kommt Wink

Wenn Ihr den Link klickt, seht Ihr die Zeiten für den Film bis nächste Woche Mittwoch Smile

http://www.cineplex.de/muenster/film/der-hobbit-die-schlacht-der-fuenf-heere/251943/


Und dann noch was in eigener Sache Wink
Es gibt zwei Filme die ich mir gerne angucken möchte: "Honig im Kopf" (Cineplex) und "Die Entdeckung der Unendlichkeit" (Schloßtheater).
Wenn jemand Lust hat, mit mir da rein zu gehen sagt bescheid Smile

Grüßchen
Stephie geek
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Smaug on the water...   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySa Jan 17, 2015 5:23 pm

Hi, wir hatten gestern beim Training besprochen uns am Sonntag um 16:00 Uhr bei Stephie für Smaugs Einöde zu treffen, ds wollte ich für die die noch Interesse haben und es noch nicht mitbekommen haben kund tun...
ansonsten schönes Wochenende euch allen.
lg baixo
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Smaug on the water...   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr Jan 16, 2015 7:34 pm

Ich wäre bei beiden Tagen verfügbar, könnte auch am Sonntag sogar (etwas) länger, da ich montag nicht so früh raus muss...
würde mich freuen wenn das noch klappen sollte...
aber wir können das ja noch beim Training besprechen...
bis gleich, oder bis zum WE
lg Baixo afro
Nach oben Nach unten
Pêssego

Pêssego


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyFr Jan 16, 2015 12:15 am

ich kann wie gesagt, wenn überhaupt erst sonntag.

lg study
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMi Jan 14, 2015 4:33 pm

Hallo Ihr Tolkien-Freunde Very Happy

Gestern haben wir darüber gesprochen, an diesem Wochenende - entweder Samstag (17.) oder Sonntag (18.) - in Smaugs Einöde einzufallen! Heißt, wer hat alles Lust den zweiten Teil der Hobbit Trilogie zu schauen?!

Wir können das gerne wieder bei mir machen Smile

Es wäre aber auf jeden Fall zu klären an welchem Tag genau wir die unerwartete Reise fortsetzen wollen und zu welcher Uhrzeit!

Also - gebt doch bitte kurz ne Rückmeldung wer Lust und Zeit hat und wann und ob bei mir oder lieber woanders oder..... Na Ihr kennt´s ja Wink

Zottelige Grüße,
die Stephie geek
Nach oben Nach unten
Seringueira

Seringueira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.11.14
Alter : 33

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Jan 11, 2015 11:22 am

Hey ihr Lieben,
mein Handy hat tasächlich vollständig den Geist aufgegeben und leider einige Nummern, die nicht auf der Simkarte waren, mit ins Grab genommen.....meine Nummer ist noch immer die gleiche, wäre super wenn ihr mir ne kurze Whatsapp-Nachricht oder SMS schreibt, damit ich wieder an die Nummer komme....
Ich dank euch
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Jan 08, 2015 6:38 pm

Hellou,

also wenn keine Gegenvorschläge mehr kommen würde ich sagen das jeder der Lust hat, Morgen Abend (Freitag 09.01.) gerne um 20 Uhr zu mir kommen kann um Der Hobbit: Eine unerwartete Reise zu gucken.
Meine Adresse sollte im geschlossenen Forum stehen...

Lieben Gruß!
Stephie geek
Nach oben Nach unten
amora




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.02.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Jan 08, 2015 4:12 pm

Hey ich wär auch gern dabei doch hab ich freitag eigentlich nen anderen plan und Sonntag auch....sonst schau ich die ersten teile allein und komm mit ins Kino Wink
lg bela
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Jan 08, 2015 2:38 pm

Huhu flower

Dann lasst uns doch Freitag (09.01.) einfach schonmal festhalten,oder?
Wegen der Uhrzeit müssten vielleicht die Job-Leutis was vorschlagen, ich selbst bin da ganz flexi...
Wir könnten dann Freitag ja auch schauen wie´s und ob´s mit dem Sonntag passt und so Very Happy

Liebe Grüße an alle! geek

PS: wenn ich weiß wer alles mit ins Kino mag könnte ich mich auch wieder um die Besorgung der Karten kümmern
Nach oben Nach unten
Bailerina com canto

Bailerina com canto


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 39
Ort : Müüüünster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDo Jan 08, 2015 1:37 am

Huhuuuu!!
@ Saskia: Also ich finde das Programm von "Furiopolis" klingt ganz interessant... (passt vor allem hervorragend zu der Dachboden-Liederabend-Idee!!) Ich glaube die Band würde ich mir gerne anschauen!! Smile  (wenns geht, allerdings lieber für den VVK-Preis... Wink

Und beim Hobbit gucken bin ich natürlich auch gerne dabei!!! cheers (Gibts denn hier keinen Hobbit-Smiley??!?)

Morgen Abend (Do) ist mir ein bißchen ZU spontan... außerdem bin ich um halb 9 erst vom Arbeiten wieder da... :/  Aber Freitag Abend find ich super! Die Idee mit dem Brunch am Sonntag ist auch klasse, aber da hab ich wahrscheinlich nur eingeschränkt Zeit...

Liebe Grüüüüüüße an alle!
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMi Jan 07, 2015 9:48 pm

Hey, den Hobbit würde ich auch gern sehen, da wäre ich dabei, nur bei den ersten beiden Teilen nicht, die hab ich erst im Dezember gesehen ;-)
Nach oben Nach unten
Stephie

Stephie


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 45

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMi Jan 07, 2015 9:04 pm

Hallo alle zusammen!!

An all diejenigen, die ich noch nicht getroffen habe erstmal ein FROHES NEUES JAHR cheers drunken

Also was das Konzert im Hot Jazz Club am Samstag angeht, da weiß ich noch nicht genau ob ich dabei bin. Hab mir ein bisschen was von der Band angehört und bin mir noch nicht sicher ob die mir so zusagen Question .... Falls aber vorher vielleicht noch was zusammen gemacht wird würde ich mich auf jeden Fall gerne dazu gesellen. Und kann dann ja immer noch spontan entscheiden ob ich mit zum Konzert komme (vvk ~9€/ak ~13€) Razz

Dann noch eine andere Sache: DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE
Der Vorschlag war, dass wir - also alle die Lust haben - uns treffen und zusammen die ersten beiden Teile gucken und für den dritten Teil dann ins Kino gehen.
Jetzt müssten wir uns da nur mal absprechen affraid  wann, wie, wo und überhaupt....! bounce bounce bounce
Da ja in dieser Woche noch kein Training stattfindet könnte man sich ja vielleicht total super spontan Shocked Morgen (Do) und/oder Freitag und/oder Sonntag zum gemeinsamen gucken treffen (je nachdem wie viele wir sind, gerne auch bei mir). Ooh affraid Geistesblitz Idea : Für den Fall der Fälle das wir uns auf Sonntag einigen würden...könnte man beide Teile guckend mit einem Brunch-Tag verbinden lol!

Aber das sind ja jetzt auch nur ein paar unverbindliche Vorschläge... Auf der Cineplex Seite (siehe link) stehen die Zeiten jetzt nur bis nächste Woche Mittwoch drin aber der Film wird ja noch ne Weile laufen - denke ich mal scratch

http://www.cineplex.de/muenster/film/der-hobbit-die-schlacht-der-fuenf-heere/251943/#filmdetail-filmimage

Die, die Lust da haben - lasst uns doch mal Puzzeln  Wink  wie das zeitlich bei allen am besten passen würde flower

Ganz viele Grüße, dat Stephie geek
Nach oben Nach unten
Saskia




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.14

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Jan 04, 2015 11:00 pm

Hallo liebe Jazzfans!

das Jazzfestival im Theater am nächsten Wochenende ist leider an allen drei Tagen komplett ausverkauft...
Das heißt, wir sparen viiiel Geld, weil wir nicht den 3. Rang aufkaufen wie geplant!  Smile

Wenn Ihr total Lust auf Jazz habt, könnten wir aber alternativ am Samstag in den Hot Jazz Club gehen,
da gibts ein Jazzkonzert mit der Gruppe Furiopolis.

Liebe Grüße, Saskia
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyDi Dez 30, 2014 2:01 pm

Hey Ihr, kann ich mich Sylvester irgendwem anschließen? :-)
Nach oben Nach unten
Saskia




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.14

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptyMo Dez 29, 2014 10:55 am

Hey Alex,

vielen lieben Dank für die Einladung, ich komme auch gerne. Grüßlis, Saskia
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Ups   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) EmptySo Dez 28, 2014 9:09 pm

Ups,Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
das hatte ich glatt vergessen, meine adresse steht im geschlossenen Forum als eine der ältesten bei telefonnummern und so, aber noch mal für kurzentschlossene, das ganze spielt sich in Kinderhaus in der Meinertzstr. 29 ab...
Buslinien 6 und 15 dementsprechende Haltestelle, um die Ecke, dann auf der linken seite.
klingelschild wird entsprechend beschriftet...
lg baixo lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: