Caloreira Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)

Nach unten 
+23
DannyM
Bicho da seda
joaninha (Anna)
Stephie
Volante com efeito
Saskia
Jana Sofa
Rolha de Espumante
CanarinhoDAlemanha
gero
formiga de lutar
Espectro de Curva
Pêssego
Centrífugo
mejjam
Primavera Com Baixo
PéDePato
Atenção
através do mundo c. calma
Ardente
sementa de pimenta
Sorriso com Fineza
Mola Entusiástica
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

Anzahl der Beiträge : 127

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 10:41 pm

Eine Super Aktion heute! Die erste Roda 2014!!
Und wir waren natürlich ganz normal, wie immer Smile geek 

Von einem kleinen "wer kann sich am längsten um seinen an einer Säule verschraubten Kopf drehen"-Contest mal abgesehen!

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 <a href=Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 Dsc_0514  Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 <a href=Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 Dsc_0513"

Ein kleines Video hab ich auch dazu, das krieg ich hier aber net gepostet.
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: YEAHH!!   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 3:45 pm

Hamemr, wir sind shcon 10 Leute!! Das wird super! Ich bring Berimbau-ilein auch mit, und einen Ball hab ich auch dabei (bin ja schon da)
Nach oben Nach unten
Espectro de Curva
Admin

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 3:40 pm

Hey, habs gerade erst gelesen. Ich komme auch und bringe Instrumente mit.
Bis gleich,
Chris
Nach oben Nach unten
sementa de pimenta

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 5:55 pm

Hi! Frohes neues Jahr! jocolor 
Komme morgen auf jeden Fall vorbei!  Smile 
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Erste Roda 2014   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 12:11 pm

sunny  flower Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven  Frohes neues Jahr!!  Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven  flower  albino 

Nur das Beste für die Besten, laberrhabarber Smile I love you 

Hier gabs bisher keine Reaktion, daher schick ich den Thema noch mal auf die Pole-Position, dann muss hinterher keiner sagen, er hätte es nicht gesehen Wink

Also die erste Roda 2014 steht!!!

Wann: Freitag, 16-19h!
Wo: Foyer Kunstakademie Münster (Leonardo-Campus 2)

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe sind wir zu fünft, wär cool wenn wir noch ein paar (oder viele!) mehr werden; ist bei Roda ja immer schöner, wenn mehr als 2 Leute 2 Leute den Chorus singen.. bzw mehr als 3 den Kreis bilden Wink
(Johanna vegan, Johanna Lang, Volker, Thomas, Kevin)

Freu mich auf Freitag!!  bounce
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Erste Roda 2014!!   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 12:01 pm

bounce  Hallo ihr lieben Fleißpinguine!  bounce

Das war eine schöne Runde am Sonntag! Einige haben ja durchaus Lust, das zu wiederholen, und evtl. wollen ja andere dazukommen?

Da ich von Sa-So in Frankfurt bin, ginge dies leider nur am Freitag.

Mein Vorschlag: Noch mal Training und Roda im Foyer der Akademie, 16-19h?

Wer hätte Lust UND Zeit?   Question 

Liebe Grüße und guten Rutsch an die, die ich nicht mehr sehe!!

drunken
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Heyho   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2013 9:58 pm

Hallo,
bin auch mit am start, bis morgen.
lg alecs
Nach oben Nach unten
Pêssego

Pêssego

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 11:34 pm

komme auch wenn ich wieder einigermassen fit bin
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 1:39 pm

Sonntag: Check!
Nach oben Nach unten
Atenção

Atenção

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 1:29 pm

Am Sonntag wäre ich wohl auch dabei, falls ich es früh genug schaffe!
Und an Silvester hab ich leider schon was anderes, sonst wär ich auf jeden Fall gern dabei Smile
Nach oben Nach unten
PéDePato

PéDePato

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Dez 27, 2013 11:17 am

Wenn wir Sonntag sagen, wären wir also auf jeden Fall 4 ... Wollen wir das dann so machen? Dann wissen die Spätentscheider (ausnahmsweise mal nicht ich) auch Bescheid  Smile 
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 9:27 pm

Frohe Weihnachten, liebe Calors! Smile

Ich könnte vermutlich auch an beiden Terminen.
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 12:28 pm

Jau mach mal!
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Dez 26, 2013 10:51 am

Ich könnt auch an beiden Tagen, vielleicht Sonntag etwas lieber :-) Soll ich auch mal in der facebook-Gruppe fragen? vielleicht verirren sich ja wieder auch paar HSPler dahin ;-)
Nach oben Nach unten
PéDePato

PéDePato

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMi Dez 25, 2013 10:34 pm

juhu - könnte wahrscheinlich an beiden Tagen
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Ferien-Roda Angebot   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMi Dez 25, 2013 9:16 pm

Howdy liebe Calors und Calörchen!

ich hoffe ihr hattet alle ein paar großartige Tage bzw. habt sie noch vor euch. Aufgrund der mehrfachen Nachfrage wollte ich uns eine Möglichkeit geben, im Foyer der Kunstakademie den angefutterten Domino-Steine- und KnödelBratensauce-Bauch und das Fress-Koma ( Sleep ) in ein ansehnliches Sixpack zu verwandeln und nebenher noch den freihändigen doppelt geschraubten Flickflack ("Den großen Alfredo") zu lernen.
Wer will, kann auch einfach nur Roda machen: cheers  cheers  cheers  cheers  cheers  bounce  bounce   cheers  cheers  cheers  cheers  cheers  

Terminvorschläge:
Sa 14.30h-17.00h
So. 12h-15h

Es wird der Termin, wo mehr Leute können; beide Tage zugleich anzubieten schaffe ich nicht.
Wär schön, wenn wir zumindest 4 oder 5 wären, damit man auch eine Roda hinbekommt.

Liebe Grüße und lasst es krachen!  bom 

Mola

PS: Hat noch jemand bisher nix Überzeugendes für Silvester gefunden und ggf Lust, etwas eigenes zu machen?
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptySa Sep 28, 2013 5:27 pm

Fällt eher unter Sonstiges:

Sehr schön in der Beschreibung zu den HSP-Kursen

"Mitzubringen: lange Sporthose, Sportschuhe oder barfuß"

Einige kommen also in langer Sporthose, andere in Sportschuhen, und der Rest barfuß. Das stell ich mir jetzt schon sehr lustig vor und werde ich mir nicht entgehen lassen. Laughing 
Nach oben Nach unten
Ardente

Ardente

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 5:56 pm

Huhu Leute,

hab was ins geschlossene Forum geschrieben, bitte mal nachsehen und Kommentar abgeben Very Happy 

Danke schööönnn!!!
Nach oben Nach unten
PéDePato

PéDePato

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMi Aug 28, 2013 10:27 pm

Würde ja gerne meinem schwimmflossennamen alle ehre machen, aber bin so weit weg.. Viele grüße und bis in 10 tagen.
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Schwimmen   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptySo Aug 25, 2013 10:52 am

Hat zufällig noch jemand Bock, gleich in der Coburg schwimmen zu gehen? Da ist gleich so schön leer Smile
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Aug 20, 2013 3:27 pm

Wem Freitag noch die Abendplanung fehlt:

Mein Semester veranstaltet zum Masterabschluss eine große Party in der Clubschiene ab 20 Uhr.

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 C5mg-2v-38b3

Dort gibt's dann freiessen, freitrinken, freimusik und freiüberhaupt für nur 12 € im Vorverkauf ;-)

Karten im Vorverkauf gibt's Donnerstag 11:30-12:30 im Institut für Lebensmittelchemie in der Corrensstr. 45. An der Abendkasse kostet der Eintritt dann 15 Euros.
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo

BeitragThema: Leider nicht   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 4:04 pm

Leider ist heut kein training, die Hallen sind ja in den Sommerferien geschlossen
baixo
(bist aber natürlich eingeladen bei der Skate night mitzufahren)...
Nach oben Nach unten
CanarinhoDAlemanha

CanarinhoDAlemanha

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 3:22 pm

hey ist heut training im Verein? glg Smile
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Biete wohnen   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Aug 13, 2013 3:39 pm

Heyho!

Sucht noch jemand eine Wohnung zur Zwischenmiete, z.B. an der Werse? Und ich meine jetzt nicht, dass ich jemanden zu meinen Gunsten bei Iris einquartiere....

Ein Bekannter von mir sucht noch jemanden von Oktober bis März, und ich wollte zuerst bei Euch nachhorchen, ob noch wer was sucht, bevor ich andere frage. Jaja...so bin ich.... :OP

92qm, 500€kalt (also plus Stadtwerke, der Rest ist glaub ich drin), nähe Prozessionsweg/Pleistermühle.

Wer wen weiss oder Lust hat, einfach mir Bescheid sagen Smile

Liebe Grüße und bis gleich!
Nach oben Nach unten
Ardente

Ardente

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Jul 30, 2013 10:33 am

Hallo,

ich hab heute leider keine Zeit... Wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns nachher cheers cheers cheers 

LG Ardente
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Jul 30, 2013 10:04 am

Hallo,

bin heute ab ca 14uhr bis zum Training an der Werse (zwischen Pleistermühle und Iris, mehr im internen Forum).
Wenn ihr Lust habt, kommt doch auch, würd mich freuen!

Mirjam
Nach oben Nach unten
gero

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Stummfilm mit Life-Musik im Cinema heute abend, morgen abend Konzert auf dem Dachboden   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMi Jul 24, 2013 5:44 pm

Hallo zusammen,

hat jemand Lust, mit Mirjam und mir zu einem Stummfilm mit Life-Musik zu gehen? Heute abend um 22:45 im Cinema (Warendorfer Str.), gezeigt wird "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens", ein Klassiker des expressionistischen Kinos von 1922, Regie Friedrich Wilhelm Murnau, quasi eine inoffizielle Verfilmung von Dracula. Musik macht das Theaitetos Trio, die anscheinend sehr viele und auch verrückte Instrumente spielen werden. Genauere Infos hier:

http://www.cinema-muenster.de/index.php?id=2889

Anscheinend sind noch nicht sehr viele Plätze reserviert oder verkauft, so dass man auch spontan kommen kann... wir wollen so zwischen 22:15 und 22:30 dort sein, kommt doch auch wenn ihr Lust habt!

Und dann gibt es ja morgen abend noch das Konzert von Rob Moir auf unserem Dachboden: http://www.robmoir.com/

Viele Grüße Gero
Nach oben Nach unten
Atenção

Atenção

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2013 10:12 am

Sorrisos Sause lass ich mir nicht entgehen! Kommt noch wer? Wink
Nach oben Nach unten
Ardente

Ardente

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 2:51 pm

Coole Sache, bin später mit am Kanal alien 
Nach oben Nach unten
PéDePato

PéDePato

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 10:45 am

mann, hier ist ja was los...
ich setz noch einen drauf: heute nach dem Training an den Kanal? Ist von der Halle nur 500 Meter.
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 12:20 pm

Hey Leute, ihr habt Freitag am 19.7 von 20 bis 22 Uhr Training in der Halle am Aasee richtig? Wenn ihr Bock habt:
Ich hab am 19.7 letzten Labortag und schmeiß dann nur einen Steinwurf weit entfernt an der Torminbrücke am südlichen Ende auf der Wiese eine Party.

Ich besorg wahrscheinlich eine relativ laute Musikanlage und einen mehr oder weniger großen Grill. Wenn ihr möchtet nehmt euch Getränke und Grillgut mit und schaut nach dem Training oder schon direkt um 19 Uhr vorbei.

Ihr seid auch wirklich ALLE eingeladen... wie oft wir uns schon überhaupt gesehen haben, eurer Alter und was ihr sonst so treibt ist mir alles egal, ihr habt schon dadurch, dass ihr so ein schönes Hobby wie Capoeira betreibt alle aus Prinzip einen Stein bei mir im Brett ;-)
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptySo Jul 14, 2013 10:53 am

Am Mittwoch, 17. Juli, ist wieder Jam-Session bei uns auf dem Dachboden. Kommt vorbei! Diesmal möglicherweise mit Überraschungsgast/paket an der Berimbau - überlegt selbst, ob ihr euch darauf verlassen wollt : )
Los gehts ab etwa 20:30. Wer nach der HSP-Abschlußroda erst noch was trinken geht, kann gerne anschließend noch dazukommen, geht bestimmt wieder länger.

Und am Donnerstag die Woche drauf findet das verschobene Konzert von Rob Moir statt. Ebenfalls so ab halb neun.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Jul 12, 2013 6:29 am

Letzteres heißt "Roda maravilhosa" bzw. "La laue":

https://www.youtube.com/watch?v=RYfkgGfS7Pc

LG
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Jul 11, 2013 12:20 pm

Hier noch eine nette jazzige Version des Marinheiro so (für die Groovies unter uns)

Und kann mir jemand mal den Namen der zwei Lieder nennen, die ungefähr so gehen:

"hey! Hey! Hey-hey-hey-hey-hey!!" singen und dann: Capoeira she goooooooohhh - UMMM!!! Heya-heya-hoo!"

und dann noch

"encarna som, encarna toci, encarna ginga....laué laúe lauaaa-aaaaaaaaaaaaaa laúeeeeeee, laueee laueee lauaaaaaa"

??
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Überall sind Calors..   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 10:56 pm

Mal ehrlich:

Da sitzt man nichtsahnend in irgendeiner Kaschemme am Arsch der Welt in Frankreich, beim abgefahrendsten Konzert der Welt, und kann an nichts anderes denken als an die Calors! Und warum?
Darum! Wink  Wollte die Hand natürlich auch nie niee wieder waschen, war aber zu warm da drinnen, alles von alleine weg drunken 

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 Wqd20x12

( Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 54932510   )

Liebe Grüße und sonnige Tage euch! Bis spät. Dienstag bei den ein oder anderen Wink
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptySo Jul 07, 2013 12:37 pm

Schwimmen und Sonnen am Kanal, um 13:30 Treffen auf der Brücke von der Manfred von Richthofenstr!
Nach oben Nach unten
gero

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Radfahren!   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyFr Jun 07, 2013 11:19 am

Huhu zusammen,

habe mich jezt auch endlich beim Forum angemeldet, damit ich den am Dienstag versprochenen Link zu meiner Fahrrad-Langstreckenfahrt "Burning Roads Ochtrup" morgen schicken kann:

[Da mir von der Forumssoftware als Neumitglied verboten wird, Links einzustellen, müsst ihr nach "Burning Roads Ochtrup" googlen.]

Es geht darum, 400 km an einem Tag (genauer gesagt sogar in eher 19 Stunden) zu fahren, in einer Gruppe, dabei Spaß zu haben und auch ein wenig um Spenden einzusammeln.

Nachts zum 2 geht es los, 200 km von Ochtrup bis zum Steinhuder Meer (bei Hannover), dort Mittagessen, und dann wieder zurück. Ankunft in Ochtrup ist gegen 21 Uhr geplant, mit einem kleinen Empfang, da könnt ihr mir gerne zujubeln, wenn ihr wollt - es soll auch was zum Anstoßen für alle geben :-)

Spendenzweck ist die "Aktion Lichtblicke", die Idee ist, dass jeder sich quasi "Kilometer-Paten" sucht, die einen gewissen Betrag spenden pro Kilometer, den man fährt. Ich lege mal vor und setze 5 Cent pro Kilometer, den ich im Zusammenhang der Tour fahren werde - da ich auch mit dem Rad nach Ochtrup und wieder zurück fahre, werden bei mir sogar 500 km zusammen kommen, d.h. etwa 25 Euro. Ich werde dann ein Foto vom Tacho hier einstellen, wenn jemand von euch mitmachen möchte... (Man kann direkt an Aktion Lichtblicke e.V., Konto-Nr.: 70 70, Sozialbank Köln, BLZ 370 20 500, Stichwort: "Burning Roads" überweisen.)

Liebe Grüße,
euer Gero
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar

Anzahl der Beiträge : 501

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Jun 04, 2013 4:52 pm

Juh Johanna,

heute ist Auguste.....nächste Woche sitzen wir versammelt Wink......

wenn ich aber da zum Himmel schauen möchte, so muss ich blinzeln...und ein wenig wärmer kommt mir der Wind auch daher....da drängt sich mir durch das mich umschleichende gar sommerliche Gefühl der Gedanke in meine kleine Winzbirne, dass es es auch im Park nach dem Training uns da ganz vorzüglich anmuten könnte.....

mal sehen, was die Menschen da meinen, denen wir in fast einer Stunde dann begegnen.....

also in diesem Sinne: Heute ist der Tantentermin ....wie immer wir den auch gestalten wollen...

bis gleich,

Formi flower
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Jun 04, 2013 4:20 pm

Hallo ihr Lieben,

Is. Heute Tante August? Oder die Vereinssitzung? Mein Mail-Service hat die lezte Rundmail verbummelt :p
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Einladung zur Ausstellungseröffnung   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptySo Mai 12, 2013 10:49 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja einige nicht mehr beim Training sehen können, daher hier nocheinmal ganz offiziell, besonders aber ganz herzlich, die Einladung zur Ausstellungseröffnung der Klasse Klaus Merkel der Kunstakademie. Wir stellen immer zu viert aus, ich bin in der ersten Gruppe dabei, und daher ist am Donnerstag auch Eröffnung mit Sektempfang. Es ist meine erste Ausstellung die nicht mit der ganzen Klasse auf einmal ist, und ich freue mich über jeden lieben Gast :-) Bin mega aufgeregt... rabbit und ja, ein paar Capo-Bilder hängen auch Wink Wer nicht kann, aber die Ausstellung trotzdem sehen möchte, sei entspannt, denn die geht bis Mitte Juli oder so.

Bis dahin einen schönen Sonntag noch!!!!!!!!

Wann: DONNERSTAG (16.05.13) 17:00 Uhr
(Beginn des Sektempfangs (geht aber bestimmt noch ein bisschen länger)
WO: Oberfinanzdirektion Münster
Andreas-Hofer-Str. 50, 48145 Münster (in der Nähe des Rings Wolbecker Straße/ Franziskus-Hospital, sehr Kanalnah)

[img]Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 Einlad12[/img]
Nach oben Nach unten
PéDePato

PéDePato

BeitragThema: bitte mitmachen   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Mai 02, 2013 10:10 pm

Das hier sollte jeden interessieren, bitte unterzeichnen!

http://www.avaaz.org/de/monsanto_vs_mother_earth_loc/?cReLFeb
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Apr 30, 2013 11:04 pm

PS: Weil viele nicht so früh können, bin ich auch erst ab 14 h dort. Bei Fragen anrufen unter PIEEEEP gestrichen Wink

Zuletzt von Johanna am So Mai 12, 2013 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: GRILLLEEEN   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDi Apr 30, 2013 1:24 pm

Hey, morgen sollen es zw. 15 und 17° werden Smile Ich bin nach wievor dabei, mit großem Dreibein Schwenkgrill, Gitarre, und Essen..

Seid ihr eher für MIttags oder Nachmittags? Oder Abends?

Sonst schlage ich vor: 13h Treffen an der Promenade an der Kanalstr (wo auch das SPD Sommerfest ist HAHAHA) und suchen uns dann ein gutes Plätzchen. Alternative Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 10:53 pm

Ahoi,

kann nun doch kommen, weil El Professore zum Professorium muss Smile

Lustigerweise haben mich am Sonntag zwei Schwestern gefragt, die Capoeira auch mal ausprobieren möchten. Warum ist denen das nicht eher eingefallen... -_-

Liebe Grüße und bis morgeeen!!!
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 9:56 pm

Juh Formi,

Elefanten tragen übrigens 22 Monate. Mäuse hingegen nur 19 Tage.

Bis die Tage. elephant
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar

Anzahl der Beiträge : 501

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 12:37 pm

Juh Johanna,

hoffe- deinem Auge gehts gut !
Fand den Workshop am Samstag prima....alles nette und fröhliche Leuts.....und immer gut, wenn natürlich die Calors am Start ----Ladahina für morgen nicht vergessen- wennste kommt ....aber da war Akademie angesagt-glaube ich noch zu wissen.....
na, morgen und dann darauf die Ladahina.....gerne auch Berimbau-logi Smile

Grüüüße - Formi
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 9:37 am

Aaalso bislang ist es zwar nicht brüllend heiss am Mittwoch, dafür aber jetzt wenigstens trocken und sonnig! Vielleicht schaffen wir die paar Grad in der Zeit auch noch, Daumen drücken!

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-muenster-18220778/wetterbericht-uebermorgen.html
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Apr 25, 2013 11:49 am

Da ich nicht in den Mai tanze und das HSP-Training ausfällt, hätte ich prinzipiell Interesse! Smile

Leider sieht die Wetterprognose bislang eher mau aus:
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-muenster-18220778/wettervorschau.html

Aber ist ja noch ein bisschen hin, das ändert sich sicher noch.
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica

BeitragThema: Angrillen    Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyDo Apr 25, 2013 10:12 am

Eigentlich wollte ich ja einfach rumfragen, ob Leute Lust haben am kommenden Mittwoch bei gutem Wetter irgendwo im (zumindest halbwegs) Grünen zu grillen etc, jetzt auch nicht nur Calors sondern ggf auch weitere Freunde, Bekannte usw.

Dann sagte mir jemand, dass ja erster Mai ist! Aber vielleicht hat ja jemand noch nichts vor/trotzdem Lust?

Auch die HSPler vielleicht?

Natürlich v. a. bei gutem Wetter!! sunny
Nach oben Nach unten
Atenção

Atenção

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 EmptyMo Apr 08, 2013 8:34 pm

Huhu!

Hier gibts ja so einige Kletterbegeisterte... zurzeit ist in der BigWall in Senden ein Angebot (noch bis Freitag), dass für 22€ einen Monat geklettert werden kann (statt sonst ~40€) Exclamation

Diesen Mittwoch (Zug um 16.10Uhr) sowie Sonntag wird wohl geklettert! Wer sich anschließen will der tue das jocolor

Bis morgen beim Training und anschließender Tante!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: