Caloreira Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich schwenke meine Regenbogenfahne - Freude von hier ganz privat ;)

Nach unten 
AutorNachricht
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 53
Ort : Münster

Ich schwenke meine Regenbogenfahne - Freude von hier ganz privat ;) Empty
BeitragThema: Ich schwenke meine Regenbogenfahne - Freude von hier ganz privat ;)   Ich schwenke meine Regenbogenfahne - Freude von hier ganz privat ;) EmptyFr Jun 30, 2017 12:40 pm

JÖÖÖÖÖÖÖ, JÖÖÖÖÖÖ, JÖÖÖÖÖÖÖ - Regenbögen überall I love you I love you I love you I love you I love you  !!!!! ich darf ab heute -seit wenigen Minuten - heiraten.... ist zwar nicht mein Ziel...... aber, das ist eine  sunny  sunny  sunny  sunny  Aussage !!!!!

Jachuuuuuuuhhhh Jachhhuuuuuhhh....und wenn jetzt noch alle Mastbetriebe schließen und die Menschen endlich raffen, dass ihnen die Tiere so was von gleichgestellt sind..... und diese nackten Zweibeiner endlich Dankbar für ihr Dasein auf dieser schönen Erde hier sind.... dann umarme ich den Papst oder auch die nächste Biomarktverkäuferin Wink .... Otto, Fritz und Sigesmund....

cheerscheerscheers


Vielleicht haut Bela ja für euch heute beim Leseabend aufm Dachboden (siehe Mirjams Eintrag zuvor)...ja nen schönen Text zu dem Thema raus -sag ich hier auch, damit der Eintrag durch mein lautes, fröhliches Gejohle auch nicht untergeht.

Heissa, Heissa........ wo ist der Papst?!  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  Like a Star @ heaven  sunny  sunny  sunny  sunny  sunny  !!!!!

Umarmungen für aaaallleee  I love you !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
 
Ich schwenke meine Regenbogenfahne - Freude von hier ganz privat ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie?... du kannst nicht singen ...??? ein ganz persönlicher Eintrag :)
» Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos
» Großartige Aktion für den Frieden....calorunabhängig zur Info hier...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: