Caloreira Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos

Nach unten 
+15
Pêssego
busca com alegria
Mola Entusiástica
Pepe Pica-Pau
Centrífugo
Atenção
através do mundo c. calma
PéDePato
luz do sol :o)
Soluço esportivo
amazóna com cabeca
Rolha de Espumante
formiga de lutar
pacote de surpresa
cofrinho de flexibilidade
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Aug 17, 2011 2:17 pm

Na, da habe ich ja was gesagt Smile .....du willst mich hopp nehmen - du bist ein Schuft Suspect (ha- den wollte ich immer schon mal nutzen).....aber auch gar nicht so schlecht...da hat man ja auch Freude an solch einem Video...hihi....- und ist es nicht schön, die Energie vom Publikum und von den Damen?....ich weiß nicht, ob dus noch mitbekommen hattest.....wir waren auf dem Weg eine kleine Choreo einzuüben...sogar in ähnlicher Form (die letzten 3 Dienstage)....allerdings sind immer wieder andere Leutis vor Ort.....und nun gestern wollten Amelie / sonadora und Wolfram am Start sein....waren se aber nicht....hm, dann wirds echt total schwierig........sprich vor der Montgolfiade haben wir keine Chance mehr...bin ja schon immer froh, wenn ich erfahre wer nun zum Auftritt kommt....Ideen sind eigentlich ganz viele vor Ort

das Ende im Video finde ich übrigens am besten-prima Impuls.....wir wurschteln uns ja oft in Pose-siehe Stadtroda etc- das kann man gut zum Auftritt mitnehmen und kurz zuvor schnell proben......

aber hier fällt mir auch wieder auf......es gibt ja nur wenige, die Capoeira intensivst verfolgen (können)- immer wieder tauchen die gesellschaftlichen anderen Dinge auf....Studium, Beruf etc....da gibts kaum ne Chance...deswegen gibts ja auch so wenig ältere Leuts...und 1 Mal Training ist halt eigentlich zu wenig, wenn man in den Groove kommen will....und dann machts ja erst Spaß......

so toll die Damen auch sind...finde die Ginga könnte noch etwas tiefer sein...hihihi... cheers

ganz viele Grüße - afro


Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyDi Aug 16, 2011 10:12 pm


Als Anregung für den Ablauf eines Auftritts und natürlich um Iris noch ein Video von Frauen zu liefern, die Capoeira spielen.
Teilweise sind se aber ein bisschen beweglicher als wir Suspect
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMo Aug 15, 2011 8:47 am

mega...mega...mega krass...........na, da helfen nu keine Ausreden mehr-(Iris geh und bastel dir auch ein solches Übungsgerät-mein Ausblick daheim ist ja ganz prima-da muss das endlich klappen).....ganz prima Video....-

und viele Grüße an Amazona (ich sach ja wir müssen mehr Kartoffeln essen-das wirds sein) und Cofrinho auch einen Schwung Grüße an dich und deine Omi cheers

bis dahinne

Iris

Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
amazóna com cabeca

amazóna com cabeca


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 36
Ort : Altenberge

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 12:02 pm

Shocked
Deine Videos beweisen immer wieder sehr schön, dass Capoeira echt was für jedermann/frau ist Laughing
Echt klasse!
Nach oben Nach unten
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptySo Aug 14, 2011 9:05 am


neben dem interessanten "Übungsgerät" und der guten Körperkontrolle, hat es mir vor allem der Ausblick von ihrer Terasse aus angetan Very Happy
Hoffe euch gehts allen gut, bin erstmal daheim "Urlaub" machen!
Nach oben Nach unten
amazóna com cabeca

amazóna com cabeca


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 36
Ort : Altenberge

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptySa Jul 30, 2011 2:32 pm

sehr genial...und dann noch mit dieser Musik Laughing passt irgendwie auch
Aber wahnsinn was der eine da alles so drauf an bei seiner Körperstatur Shocked
Nach oben Nach unten
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptySa Jul 30, 2011 2:17 pm

Das Video ist vom Capoeira und der Musik her jetzt nicht das Beste oder Schönste,
aber ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass jeder Capoeira spielen/lernen kann.
Nach oben Nach unten
amazóna com cabeca

amazóna com cabeca


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 36
Ort : Altenberge

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Jul 27, 2011 3:16 pm

jau, das wär mal was Laughing
Nach oben Nach unten
pacote de surpresa
Admin
pacote de surpresa


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 42
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Jul 27, 2011 12:24 pm

Hahahahahahaha - von wegen - ich stell hier gleich mal ein live-kicker-spiel von uns rein......damit klärt sich dann alles andere - außerdem ist mir der Ball nicht ans Auge sondern ans Kinn geflogen - putz Dir mal die Brille! Oder hat Dir Hermine einen Verwechselungszauber aufgebrummt.....
Ich finde wir sollten mal ein Caloreira-Kickertunier starten....
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
https://caloreira.forumieren.de
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Jul 27, 2011 11:46 am

Jo - schön, gel -das Spiel.... Smile des mog i....

und zum Kung Fu Soccer.....na, dann hast du doch cool getroffen....das muss man erst mal hinkriegen....Katharina wollte heute den Ball vom Kickerspiel neu ins Spiel einwerfen...da ist er mit ihrer Energie geladen aus der Hand geflutscht...vom Boden aus wieder nach oben geprallt und voll ins Auge zurück.....hu- .....war wohl nervös, weil ich geführt habe...habe sie dann natürlich gewinnen lassen- logi - Ehrensache....jetzt hat se zwar nen leichtes Veilchen....aber das fällt unter Siegereinsatz Wink...... vielleicht, sollten wir dann bis zum Kung Fu Soccer noch nen bissel trainieren..hihi,

tüs



Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyDi Jul 26, 2011 10:58 pm

Heute mal in Anlehnung an den Sommerworkshop ein Benguela Video:


p.s.: Das mit dem Kung Fu Soccer lassen wir mal lieber, habe heute einen Ball mit dem Parafuso treffen wollen und hab ihn am Ende mit dem Schwungbein unkontrolliert durch die Gegend hüpfen lassen.
Nach oben Nach unten
amazóna com cabeca

amazóna com cabeca


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 36
Ort : Altenberge

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 2:30 pm

wow, die hats mal drauf...

Aber ich glaub das "Warmmachspiel" is doch auch etwas zu anspruchsvoll mit Netz Laughing
Vielleicht für den Anfang ohne? Wink
Nach oben Nach unten
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 7:57 pm

Nach Basketball am Freitag hab ich hier einen neuen Vorschlag für ein Warmmachspiel:


Edit: Und weil das wieder nur Kerle spielen noch ein Capoeira Video für Iris Razz
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 12:53 pm

Wow- darf ich bitte noch einmal geboren werden.....und noch mal anfangen.....aber bitte noch 5 Jahre später, dann sind da evtl. auch nen paar Frauen im Videohintergrund zu sehen und bitte ohne Schule, Eltern und der ganze gesellschaftliche Krams...der immer wieder die weitere Entwicklung stört......

ich sag nur: "Kids spielt alle Capoeira und ihr werdet es nie nötig haben - zu kämpfen" -

.... cheers .....das war das Wort der Sozialtante - mal mehr Tante, mal mehr sozial.....-aber bitte so wenig gesellschaftlich sozial wie möglich - eher human sozial.........


danke für das Video----- gibt wieder viele Impulse,

Formi

Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 5:43 pm

Diesmal ein paar Jahre älter, aber sicher ne gute Motivation fürs Jugendtraining Very Happy
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 11:39 am

Juh cofrinho,

pacote und formiga haben das Video gerade schon zusammen gesehen - musste es pacote gleich zeigen- sind voll begeistert- da sind so viele Sachen aus dem Tanzbereich drin, die der Kleine macht- und die Energie, die er da lebt- voll prima....müssen wa auf jd Fall Nils und Steffi zeigen....finds auch so prima - wieviel Geduld die Erwachsenen haben- wo bekommt ein kleines Wesen von so vielen Leuten schon mal so viel Aufmerksamkeit - ganz toll!!!!!! sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyDi Jul 12, 2011 10:53 am


ab wieviel Jahren war nochmal euer Kindertraining Very Happy
Nach oben Nach unten
pacote de surpresa
Admin
pacote de surpresa


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 42
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptySa Jun 11, 2011 1:21 pm

Juhu Ihrs,

in Anlehnung an das letzte Freitagstraining kommt hier nun ein Video, das mein Herz zur Zeit ausgesprochen bewegt.....



Eine megakrasse Spielform dieses schnelle kleine Spiel mit kleinen Angola-Style Elementen geschmückt mit viel Humor...wunderprächtig

Padesu
Nach oben Nach unten
https://caloreira.forumieren.de
amazóna com cabeca

amazóna com cabeca


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 36
Ort : Altenberge

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 7:09 pm

tja, das mit dem Baby hab ich auch nicht so ganz verstanden. Jemand ne Idee? Laughing
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyDi Mai 17, 2011 1:10 pm

Juh,

finde das erste und letzte Video im Vergleich total prima. Letzeres ist genial und krass- logi; das erste aber bewegt das/mein Herz- Geschmeidigkeit und viel "Lücken-Zeigen" in Interaktion ...passt- fand ich- gut zu unseren letzten Trainings. Vor Spielbeginn innehalten- shakehands- viel zeigen -banda- etc....da passt auch gut der Beingroove- das "Rumgeeierer" (was Niki ja so schön fand Smile ) vom letzten Die -training rein. Im ersten Video viel Energia auch für den Zuschauer durch Innehalten und Groove....

hach- da möcht man doch gleich nen bissel spielen....hab gleich die Kids in Coerde- die wollen einen eher immer killen- da ist noch nicht viel mit Groove -aber wir üben und basteln dran...,

bis heute Abend,

Formi

PS: Das Video von Amazóna schön gemacht- aber was passiert denn mit dem Baby-auweia-bitte um Aufklärung??? Ist das Voldemort vor der Erweckung?
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 4:16 pm

Nach oben Nach unten
amazóna com cabeca

amazóna com cabeca


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 36
Ort : Altenberge

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyFr Mai 13, 2011 4:56 pm

Aber hallo, die habens drauf Shocked


Mir ist die letzten Tage auch noch ein lustiges Video untergekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=YtQhyWL0SVI
Nach oben Nach unten
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyDo Mai 12, 2011 10:27 pm

Nach oben Nach unten
Rolha de Espumante
Admin
Rolha de Espumante


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 40
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMo Okt 18, 2010 2:59 pm

Hahaha! Wie cool sind die denn? Dafür habt ihr einen Preis verdient, finde ich. Da können unsere Männchen nicht mithalten. Echt klasse!
Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
pacote de surpresa
Admin
pacote de surpresa


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 42
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptySa Okt 16, 2010 8:54 am

ohhhhhhhh - das ist ja schrecklich!!!! Bin froh, dass der Schneemann oft so böse lacht oder guckt - dann hat man zum Glück nicht ganz so viel Mitleid.....
Wink

Ich habe hier zwar gerade kein hübsches Capoeira-Video anzubieten - dafür einen ganz akuten Tipp für eine sehr gelungene Capoeira Bilder Reihe:

Geht mal auf die Seite von Dandari und dann klickt unten rechts auf die kleinen wechselnden Geschichten.....
Dies ist übrigens auch ein ganz besonderer Tipp für Katrin und Christopher (denen könnten ähnliche Figuren sehr bekannt vorkommen.....)

Also:
http://www.dandari.de/
klicken und dann unten auf kleine wechselnde Geschichten....

Da könnt ihr die neusten Capoeira moves lernen...

Viel Spaß

Katharina
Nach oben Nach unten
https://caloreira.forumieren.de
Rolha de Espumante
Admin
Rolha de Espumante


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 40
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Okt 13, 2010 5:00 pm



Na ja, zwar kein Capoeira-Video. Aber der Schneemann tut mir so leid, weil er sich so anstrengt und am Ende wird's nix. Aber, seht selbst.Smile
Nach oben Nach unten
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Okt 06, 2010 4:59 pm

Ja das Itapua Video kenne ich, aber irgendwie muss man dazu so Beweglich sein, dass das so unerreichbar scheint!
Hier mal ein schönes Angola Video, da sieht man, dass es auch ohne extreme Verrenkungen gut aussehen kann:
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Okt 06, 2010 1:28 pm

Nein nein - tanzen!!!!!

Einer das Nilpferd und einer den Hund.... alien
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
pacote de surpresa
Admin
pacote de surpresa


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 42
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Okt 06, 2010 1:24 pm

au prima - lass uns doch das mal in der Roda singen.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://caloreira.forumieren.de
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Okt 06, 2010 1:11 pm

Also....das ist ja alles sehr schön...aber ich finde die Eichhörnchen unten am besten...schade, dass so kurz...

und bei denen habe ich die beiden gefunden...die finde ich auch prima
und die motivieren mich am meisten...

tüsselchen

Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
pacote de surpresa
Admin
pacote de surpresa


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 42
Ort : Münster

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMi Okt 06, 2010 12:57 pm

Hier ist ein Video, das mich immer wieder beeindruckt - ist zwar kein Capoeira Zusammenspiel - dafür finde ich die Ruhe, die die Kids in ihren Bewegungen haben einfach genial + die Musik ist sehr hübsch....


Nach oben Nach unten
https://caloreira.forumieren.de
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptyMo Okt 04, 2010 1:54 am

So nachdem Andre mein Video nur bei Facebook reinstellt und selber nichts postet, werde ich nun weiter machen ohne auf eine Antwort zu warten.
Leider habe ich es zweimal geschafft meinen Post mit Capoeira in Fernsehwerbung zu löschen, bevor ich ihn posten konnte (oleee 20 Links), das mach ich dann wann anders, dafür gibts jetzt 2 der filmtechnisch schönsten Videos, die ich bisher gesehen habe.





Ahso und als Bonus noch ein Video von der Frankfurter Capoeira Gruppe, vom Stil her ähnlich, aber nicht ganz so schön wie die anderen zwei:

Nach oben Nach unten
cofrinho de flexibilidade




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 38

Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 EmptySo Okt 03, 2010 4:30 pm

Hey Leute,
ich will den Thread mit den Bewegungen die wir lernen wollen nicht zweckentfremden, daher hier ein neues Thema, was ich schon lange haben wollte^^
Postet einfach alle Videos, die euch gefallen und die zumindest entfernt etwas mit Capoeira zu tun haben:




oder bin ich der einzige der sich regelmäßig sowas als Motivationshilfe anschaut?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos   Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten, schönsten oder lustigsten Capoeira Videos
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Capoeira Musik
» 21.10.- Capoeira Workshop bei den Lateinamerikanischen Wochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: