Caloreira Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)

Nach unten 
+23
DannyM
Bicho da seda
joaninha (Anna)
Stephie
Volante com efeito
Saskia
Jana Sofa
Rolha de Espumante
CanarinhoDAlemanha
gero
formiga de lutar
Espectro de Curva
Pêssego
Centrífugo
mejjam
Primavera Com Baixo
PéDePato
Atenção
através do mundo c. calma
Ardente
sementa de pimenta
Sorriso com Fineza
Mola Entusiástica
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 EmptySa Dez 29, 2012 1:07 pm

Generell können wir uns in der Kunst-Akademie (Leonardo-Campus 2), also vor dem Haupteingang treffen, dann würde ich einfach jedem aufmachen.

Eigentlich ist dann da niemand, es sei denn es finden Examensvorbereitungen statt (da sind 2 Ausstellungsräume angeschlossen), aber eigentlich nicht mehr Abends Wink

Da muss man zur STeinfurter Str., und nachd er Bushaltestelle "Leonardocampus" kommt eine Ampel. Von der Seite mit dem Copyshop auf die andere Seite wechseln - unter dem Bogen durch und immer geradeaus auf das graue Gebäude zu.

Also sagen wir erstmal Di (und ggf. Do) um 20.30h? Bis jemand was anderes sagt Smile
Nach oben Nach unten
sementa de pimenta




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 29
Ort : Hiltrup

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 EmptySa Dez 29, 2012 12:57 pm

Klingt super. Smile Ich habe nur Di Zeit und kann auch die Calo CD mitbringen.
Wo treffen wir uns dann genau?

VLG
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 EmptySa Dez 29, 2012 12:40 pm

Wir können ja Di und Do machen?

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 EmptySa Dez 29, 2012 11:53 am

Ich bin leider erst ab Donnerstag zurück, sonst wäre ich gern gekommen :-) Hab auch ein bisschen Musik, einerseits dieses "Capoeira Extreme" was sehr groovy-modern ist, aber auch ein paar traditionellere Sachen
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 EmptyFr Dez 28, 2012 9:33 pm

Allso ich schlage hiermir ein neues Thema vor (*Tadaaa*) wo wir uns über aktuelle Treffen, Spieleabende etc oder einfach Quatsch austauschen können. Hier passt also ganz viel verschiedenes rein, damit wir nicht irgendwann die Übersicht verlieren Razz


Schlage für eine Privat-Roda nä- Dienstag Abend oder Mi Abend vor. So ab 20h oder 21h zum Beispiel. Was meint ihr? Bin nä. Woche rel. flexibel, nur Vormittags bis 13h muss ich arbeiten. Abends haben wir da auch mehr Ruhe, tagsüber ist da schon rel, viel Verkehr. Also je später, desto entspannter.

Hat auch wer Musik, die er/sie mitbringen kann? Habe nur 4 Songs und keinen CD Player, müssten sonst Laptop + Miniboxen organisieren oder so.

Bin mal gespannt, wer da(s) so (mitbe)kommt Wink

Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: