Caloreira Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Caloreira Forum

Hier gehts zurück zur Caloreira Startseite


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)

Nach unten 
+23
DannyM
Bicho da seda
joaninha (Anna)
Stephie
Volante com efeito
Saskia
Jana Sofa
Rolha de Espumante
CanarinhoDAlemanha
gero
formiga de lutar
Espectro de Curva
Pêssego
Centrífugo
mejjam
Primavera Com Baixo
PéDePato
Atenção
através do mundo c. calma
Ardente
sementa de pimenta
Sorriso com Fineza
Mola Entusiástica
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Espectro de Curva
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bocholt

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Heute Treffen?   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Aug 12, 2014 2:34 pm

Hey,
wer hat heute Lust auf ein wenig Capo im Südpark?
Ich bin so ab 18.00 Uhr da.
Grüße, Chris
Nach oben Nach unten
Pêssego

Pêssego


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Aug 05, 2014 2:48 pm

jo komme auch
Nach oben Nach unten
Volante com efeito

Volante com efeito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Aug 05, 2014 10:15 am

Das ist ne gute Idee.
Heute wird es leider nix, aber ich behalte es mal für nächste Woche im Hinterkopf

VG, Christian
Nach oben Nach unten
Espectro de Curva
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bocholt

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Heute Training im Südpark?   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Aug 05, 2014 10:12 am

Hallo ihr alle,
da ja in den nächsten beiden Wochen kein offizielles Training stattfindet, könnten wir uns ja zu den üblichen Trainingszeiten im Südpark treffen. Ich bin heute so ab 18.00 Uhr dort und schaue einfach mal, wer noch kommt.
Grüße, Chris
Nach oben Nach unten
gero




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Aug 02, 2014 4:58 pm

Kanal anyone? Jetzt?
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: spielenachmittag   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyFr Aug 01, 2014 6:48 pm

Hey, ich bin beim Spielenachmittag gern dabei, vorher fahr ich aber noch ins Tierheim, da ist wieder bücher und trödelmarkt, falls jemand von euch Spass an so etwas findet, würd'ich mich natürlich über Gesellschaft freuen, um 12:00 uhr beim Tierheim,
Lg baixo
Nach oben Nach unten
Volante com efeito

Volante com efeito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Jul 29, 2014 8:41 am

Moin zusammen,

ich habe die Slackline heute doch nicht dabei. Jetzt gerade sieht das Wetter zwar gut aus, aber alle Grünflächen sind ein Sumpf und es soll später leider auch wieder regnen.

Ich hoffe, ihr habt den Abend gestern alle gut überstanden! Bei uns war es zum Glück harmlos.
Das Slacken verschieben wir auf eine bessere Gelegenheit Smile

Bis nachher, falls nicht wieder die Welt untergeht!
Nach oben Nach unten
Volante com efeito

Volante com efeito


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.11.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMo Jul 28, 2014 11:52 am

Huhu ihr,

ich schmeiß direkt mal was hinterher.
Falls das Wetter morgen mit spielt, will ich vorm Training ne Runde im Südpark slacken gehen. Ich hoffe, ich schaffe es bis 16:00.
Freue mich natürlich immer über Gesellschaft. Bei Regen komme ich dann allerdings direkt zum Training.

Liebe Grüße,
Christian
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMo Jul 28, 2014 11:37 am

Hallo liebe Calors!

Neben den Konzerten hier noch drei weitere Termine für die nächsten beiden Wochen:

zum einen wird es -gutes Wetter vorausgesetzt- demnächst nochmal eine schöne Aktion in Belas
Garten geben, vermutlich diese oder nächste Woche Donnerstag. Mehr dazu später im internen
Forum.

Dann laden Gero und ich für Sonntag, 03.08. zum Spielenachmittag/abend ab 15uhr. Bei gutem Wetter
sind wir im Südpark und sonst eben bei uns.

Und am Mo/Di, 04./05.08. bin ich wieder an der Werse und würd mich freuen, wenn ihr dazu kommt
(auch hierzu mehr im internen Forum).

LG, Mirjam
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySo Jul 20, 2014 12:12 pm

Hey ihr, Alex und ich sind ab ca. 2 im Wienpurgpark slacklinen, mag sonst noch wer?
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: heute 18uhr Westpark   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMi Jul 02, 2014 9:40 am

Johanna Ativa und ich treffen uns nachher so gegen 18uhr im Westpark zum freien Training - d.h. für uns v.a. Handstand üben : )

Kommt doch dazu.

Der Westpark liegt zwischen Mendelstr. und Horstmarer Landweg, evtl sind wir nicht im Westpark selbst, sondern auf den Wiesen zwischen Kinderbach und Homala.
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySo Jun 29, 2014 12:15 am

wärsch dabei
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Nordpark   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Jun 28, 2014 8:33 pm

Heyho, ich bau morgen 14:00 im Nordpark die Slackline auf, wenn das Wetter danach ist, falls ihr Bock habt, kommt vorbei,
lg baixo
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMo Jun 23, 2014 10:43 pm

öi...ich hab nen Feuerkorb...kann ich dir leihen....sach wann, ich bring den dann mit ...servüs  Razz 
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 10:59 am

Hey Leute,
ich plane Ende Juli/Anfang August eine größere Party am Aasse. Mit Grill, Stromgenerator, lauter Anlage und so weiter... Und da es mir unter einer Auswahl von Tagen bisher egal ist wann diese Party stattfindet und ich euch und andere gern dabei haben würde, mach ich was ganz innovatives und lass euch in einem Doodle mitabstimmen wann diese Party stattfindet. Soll ja schließlich nicht mit einem Geburtstag oder einer anderen Party kollidieren ;-) Ihr dürft gerne eure Terminwünsche als "Anonym" eintragen. Ein Kommentar was an den Tagen wo's nicht geht stattfindet wäre hilfreich, das betrifft ja evt. auch andere.

http://doodle.com/iyh53eedqynnxatg#table

Hat jemand von euch einen Feuerkorb oder eine Feuerschale oder weiß wo ich mir diese Sachen gegen ein großzügiges Trinkgeld ausleihen kann? Very Happy
Nach oben Nach unten
Jana Sofa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDo Jun 19, 2014 9:25 pm

Ich muss morgen leider spontan mal wieder arbeiten...nimmt echt kein Ende diese Woche  Sad 

Samstag auf jeden Fall aber voll dabei!! =)
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMi Jun 18, 2014 8:34 am

Freitag nach Capo wieder Kräutertempel? ;-)
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Jun 17, 2014 12:19 pm

Bin auch angemeldet!

Für uns als Gruppenanmeldugn fehlen noch 2 Leute Very Happy
Es geht wie gesagt nicht um Tempo sondern Spass Very Happy Man kann die Strecke in der Zeit sogar gehen wenn man will.... Wink

Alex wollte da doch auch am Start sein?  :-----= Loooos, schnell anmelden...!
Und hätte die Musikgruppe nicht auch Bock? Oder will uns vor Ort anfeuern? Ist ja ein Mittwoch Nachmittag Wink

Also wenn sich noch (mindestens, aber sehr sehr gerne auch mehr als!) 2 finden, dann organisiere ich das mit der Gruppe, kann sein, dass das dannnoch günstiger wird

Nach oben Nach unten
Saskia




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.14

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Jun 17, 2014 9:02 am

Okay, bin auch angemeldet. Puh, letzte Sekunde  Smile
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 10:05 pm

Ich hab mich jetzt für den 5,0 km TK-Run um 16:30 angemeldet. Bis morgen 12:00 knn mn sich überhaupt noch anmelden, meldet euch doch auch zu der Zeit an ;-)
Nach oben Nach unten
Saskia




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.14

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMo Jun 16, 2014 5:46 pm

Hey ihr Supersportlichen Very Happy  wie ist denn so der Stand der Dinge in Sachen Leonardo-Campus-Run??? Mola Du hattest das mal vorgeschlagen weiter unten und ich find die Idee super in einer Caloreira-Gruppe zu laufen! Hätte jedenfalls voll Bock und wär mit am Start Smile
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Jun 14, 2014 10:02 pm

Hallo Libe Calors und Cal-Öhrchen Wink

Ich fands voll lustig heute, ich freu mich ja immer mega, wenn es was zu Verkleiden gibt, aber mit euch ists am lustigsten )

Jetzt bin ich aber auch echt geschafft, und ich muss gleich noch aufräumen, putzen, einkaufen... da hilft es doch, sich die dynamische Präsenz unserer 5 Jungs von der Tankstelle als Vorbild zu nehmen Very Happy (man beachte bitte auch die Beinkonstellationen, einfach Glamour Glamour!  king  )

Liebe Grüße!!

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Dsc_1810
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDo Jun 12, 2014 10:05 pm

nur ne Fleischwunde!
Nach oben Nach unten
Pêssego

Pêssego


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.03.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDo Jun 12, 2014 10:42 am

bock ja, aber der zeh lässt das nicht zu Sad
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 10:37 pm

Ich bin morgen ab 6 im High Hill wieder klettern oder bouldern falls sonst noch wer bock hat ;-)
Nach oben Nach unten
Atenção

Atenção


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 33

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 3:41 pm

Hallo!
Marcus und ich wollen gleich noch zum Kanal - kommt wer mit?
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Jun 07, 2014 12:18 pm

Treffen wir uns doch erst mal an der Manfred von Richthofen Brücke, und schaun dann weiter, oder habt ihr schon nen anderen Treffpunkt ausgemacht?
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Jun 07, 2014 11:21 am

Eigentlich würd mir schon parallel zum Kanal reichen...
Aber über den Kanal? Super, wenn kein schiff durchwill...
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Jun 07, 2014 11:07 am

meinst du die Stelle wo man die Slackline über den Seitenarm vom Kanal spannen kann? Ich mein das ist beim Haverkamp
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Dabei   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Jun 07, 2014 12:41 am

Bin mit dabei, kennt jemand ne stelle, an der man die slackline aufbauen kann?
Nach oben Nach unten
Jana Sofa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 6:54 pm

von miraus ja =)
Ist noch irgendjemand dabei?
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 6:27 pm

jo, um die Zeit muss ich auch wieder weg, passt, um 14:00 hin?
Nach oben Nach unten
Jana Sofa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyFr Jun 06, 2014 8:09 am

Samstag muss ich um 15:45 wieder arbeiten =(
Aber bis dahin hab ich Zeit, ist von da auch nicht so ewig weit weg...
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDo Jun 05, 2014 9:14 pm

Sonntag und Montag bin ich weg aber Samstag Mittags - früher Nachmittag würde ich mich wieder an den Kanal legen ;-)
Nach oben Nach unten
Jana Sofa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.04.14
Alter : 33

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDo Jun 05, 2014 7:10 pm

Am Wochenende solls doch so schön werden...
Jemand Lust am Sonntag irgendwo zu spielen oder einfach so zu treffen?
Am Kanal, Promenade oder irgendein Park?
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Jun 03, 2014 7:48 am

Hey Christopher und alle anderen für die das was ist: In der Kletterhalle High Hill gibt es ab heute 2 Zehnerkarten zum Preis von einem ;-)

Zitat :
Unsere allseits beliebte 10er Karten Aktion findet NUR von Dienstag, dem 03.06.14 bis einschließlich Sonntag, dem 08.06.14 statt und zwar nur von 14-21 Uhr!
Die genauen Bedingungen sind:
- jede Person darf das Angebot nur ein Mal in Anspruch nehmen, somit in dieser Aktion insgesamt maximal zwei 10er Karten für sich selbst kaufen
- kauft Ihr gemischte 10er Karten, z.B. eine Karte für Erwachsene und eine Karte für Studenten, so wird immer der höhere Preis fällig
- die Karten können nur in der Kletterhalle High Hill von 14-21 Uhr gekauft werden, wir schicken sie leider nicht per Post zu
- Studentenpreise gelten bis zum Alter von einschließlich 27 Jahren, bitte bringt den Studiausweis mit. Kauft Ihr beispielsweise für einen Studifreund die 10er Karten, so bringt eine Kopie seines Ausweises mit
- die 10er Karten sind unbegrenzt gültig, aber nicht übertragbar
-wir akzeptieren keine EC-Zahlung, da leiderleider bei vergangenen Zehnerkartenaktionen ganz viele Zahlungen von den Banken wegen mangelnder Deckung zurückgebucht worden sind und wir auf den Kosten hängen geblieben sind. Bitte habt Verständnis, dass wir für diese Aktion ausschließlich Barzahlungen akzeptieren.
und: Ihr seid das erste Mal bei uns in der Halle? Dann ist sogar der Anfängerkurs in diesen 10er Karten enthalten!
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMi Mai 28, 2014 3:23 pm

Ich geh bei gutem Wetter diesen Sonntag um 14:00 wieder "Jugger" im Wienburgpark spielen. Ein neues Hobby dass ich letztens für mich entdeckt habe ;-) Falls sonst wer mit mag. evt. mal bei YouTube anschauen
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Critical Mass   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMo Mai 26, 2014 4:58 pm

Die critical mass ist tatsächlich auch in Münster angekommen : )

http://bakfietsblog.blogspot.de/p/critical-mass.html


Die nächste ist diesen Freitag, Start 16:30 vorm Schloß. Würd mich freuen, euch dort zu sehen!
Nach oben Nach unten
Rolha de Espumante
Admin
Rolha de Espumante


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 40
Ort : Münster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Mai 20, 2014 8:23 pm

Liebe, Liebe Calors!
Einen ganz herzlichsten Dank für euren tollen Besuch und das tolle Ständchen und überhaupt... Ihr seid spitze  cheers ! Ich dachte erst, ich hab Halluzinationen  lol!!
Bis bald!
Katte  afro 
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyFr Apr 25, 2014 7:28 pm

Wohooo, dann fehlen nur noch 2 motivierte Menschen; topfit sind dafür alle!

Los, ihr wollt es doch auch Smile

Ja du! Genau dich meine ich! Ja!
Komm schon, überwind den inneren Schweinehund und sei dabei!

 cheers cheers cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Primavera Com Baixo

Primavera Com Baixo


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 39

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Jups   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMi Apr 16, 2014 5:31 pm

Denke, ich bin auch dabei, Knie-mässig müsste des passen, terminmässig bin ich für beide offen. Lg baixo
Nach oben Nach unten
Sorriso com Fineza

Sorriso com Fineza


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Münsteraner Buche

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Apr 15, 2014 7:32 pm

Ochja, ich krieg dafür Geld von der Krankenkasse. Wäre dabei.
Ich hoffe es stört nicht wenn ich mit einer Dose Bier in der Hand "mitlaufe" Very Happy
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDi Apr 15, 2014 6:17 pm

Hallo liebe Calors und Calörchens,

Es ist wieder soweit und Ende April startet die Anmeldezeit für den  cheers  Leonardo-Campus-Run!!  cheers 
Wollte mal fragen, ob nicht noch wer von Euch Bock hätte, mit mir in einer Caloreira-Gruppe zu laufen? Wir müssten mindestens 5 Leutis sein, dann kann es losgehen!


Hier mal die Rahmen Infos:
Termin: Mittwoch, 25.06.14
Uhrzeit: 17.30h (After Work I) oder 18.30h (After Work II)   (je nachdem, wo mehr von uns können)
Strecke: 5 Km
Weitere Infos: Infos Leo-Campus-Run oder fragt mich


Ich war letztes Mal nicht ein einziges Mal vorher joggen, aber ich habs trotzdem geschafft. Man läuft da ja mit ganz vielen unterschiedlich fitten menschen, viele gehen auch einfach die "letzten zwei Drittel" der Strecke, also braucht man sch keine Sorgen zu machen, wenn man mal schlapp macht ; - ) Sleep Es macht einfach irgendwie voll Bock und da hat letztes Mal auch eine Samba Truppe die Läufer angefeuert.  cheers  cheers  cheers Uuuuund es macht super Werbung, wenn wir mit unseren Vereins-Shirts da vor so sportlichen Menschen loslegen! Wenn da einer die ganze Zeit mit knallrotem "Caloreira" vor einem herläuft, dann merkt man sich den Namen doch sicher saugut, wetten?  geek  Ich wurde letztes Mal auf dem Weg zum Campus bereits auf den Verein angesprochen, weil uns da einer mal in der Stadt gesehen hatte. Yeah!




Also wenn das kein Angebot ist! Wer ist dabei, zum ersten, zum zweiten, zum dritten?  sunny 




Liebe Grüße an Alle!   Eure Mola - Pupola bounce 





Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Sechs-Wettbewerbe-Hauptlauf-ist-voll-3750-Laeufer-beim-Campus-Run1_image_630_420f_wn

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 01_lc_oben

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 124527_bild
Nach oben Nach unten
gero




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.06.13

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 11:01 pm

Im Nachklapp zu letztem Donnerstag, für Mola und alle anderen:

15-minütige Doku über die Entstehung des Laserschwerts

bwwaormmm... bwwroommm...

 What a Face euer Gero  What a Face
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: dieses Wochenende   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 2:51 pm

* findet am Sonntag ab 14:30 endlich der nächste lang angekündigte Spielenachmittag bei uns in der WG statt. Kommt am besten gegessen, für abends werde ich ne Kleinigkeit vorbereiten. An Knabbersachen ist noch einiges an Gummibärchenzeug von den letzten Malen übrig.

* und Samstag abend könnt ihr euch Carapau und mir in den HotJazzClub anschließen. Da gibt es erst ein Blues-Konzert und dann wird getanzt! http://www.hotjazzclub.de/veranstaltung/urban-dance-night-mit-dj-sabotage-2/
Nach oben Nach unten
mejjam

mejjam


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySo Feb 09, 2014 9:19 pm

Das wird ein gemütlicher Start in die Woche : )  Ich komme auf nen Tee vorbei.  Dann ruft aber die Arbeit...

bis morgen!
Nach oben Nach unten
Rolha de Espumante
Admin
Rolha de Espumante


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 40
Ort : Münster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Geburtzeltag Chris   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 12:48 pm

Liebe Leute  afro  study  farao  sunny  Sleep  affraid  bom  drunken ,

am  Arrow Montag, 10.02. werden Chris king  und ich queen  ab ca. 10 Uhr in der Tante August sein und dort ein Frühstück zu Ehren von Chris einnehmen, da er an diesem Tag Geburtstag  cheers  hat. Wer Zeit hat, kann gern auf nen Käffken, Panini, Bier ( lol! ) etc. dazukommen. Chris würde sich freuen. Danach werden wir Richtung Zoo  cat  monkey  pig  rendeer  albino  elephant  aufbrechen. Wer Lust hat, kann dahin auch mitkommen.

Grüßli und ein schönes Wochenende wünscht Katte  flower !
Nach oben Nach unten
Mola Entusiástica

Mola Entusiástica


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 68

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Rundgäng   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptyMi Feb 05, 2014 3:33 pm

Moinmoin ihr Lieben!  sunny 

Wer heut noch nichts vor hat, oder auch wenn, dem sei gesagt, dass heute der Rundgang der Kunstakadämie eröffnet wird!

Quando  Question         19h!
Donde  Question          Leonardocampus 2, wo sie alle hinströmen Wink

Also bis nacher falls wir uns sehen und sonst auch nen schönen Abend!

 drunken   jocolor   bounce 

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 18979010
Nach oben Nach unten
formiga de lutar
Admin
formiga de lutar


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 52
Ort : Münster

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 7:19 pm

Konnte das Video leider auf meinem PC noch nicht sehen...aber die Fotos sagen ja schon einiges...und ich kanns mir gut vorstellen...ihr seid ja so was von auweia, auweia .... Exclamation Razz Exclamation 

 sunny bis bald
Nach oben Nach unten
http://www.dandari.de
através do mundo c. calma

através do mundo c. calma


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 30.05.12

Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 EmptySa Jan 04, 2014 11:20 am

Hier Molas Video als privater YT-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=GyUg5776X0U&feature=youtu.be  scratch 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)   Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigen-Rodas, Treffen, Sonstiges :)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Caloreira Forum  :: Caloreira News-
Gehe zu: